Ihr Hochzeits DJ für die Region Karlsruhe

DJ für Hochzeiten in Karlsruhe.

DJ Zalmii berichtet von seinem Traumberuf – alle Auftritte werden detailliert geplant

KARLSRUHE. Erfahrung und eine detaillierte Vorbereitung sind für den Hochzeits DJ Zalmii besonders wichtig. Seit 2011 hat der Discjockey in der Region Karlsruhe über 250 Einsätze absolviert. Vom Vorgespräch mit dem Brautpaar bis zum letzten Lied überlässt DJ Zalmii nichts dem Zufall. „Wie viele Gäste werden zur Party kommen? Gibt es Besonderheiten wie Traditionen oder unterschiedliche Nationalitäten, die ihren eigenen Musikgeschmack haben? Wo wird gefeiert? Gibt es bei den Brautleuten Wünsche? Wie sieht der Ablauf aus? Wird es einen Hochzeitstanz geben? Gibt es explizite Musikwünsche?

Wann kann aufgebaut werden? Gibt es vor Ort einen Ansprechpartner? Je mehr ich weiß, umso besser kann ich mich auf die Hochzeitsparty vorbereiten“, meint DJ Zalmii aus Baden-Baden bei Karlsruhe.

DJ Zalmii aus Baden-Baden bei Karlsruhe: Jede Hochzeitsfeier ist anders

DJ Zalmii betont, dass jede Hochzeitsfeier anders ist. Jede Party ist für den Hochzeits DJ eine Herausforderung, die er mit viel Empathie und Planungssicherheit angehen sollte. Im Vordergrund stehen die Wünsche des Paares. „Es ist ihr Tag. Er soll ihnen als schönster Tag des Lebens in Erinnerung bleiben. Ich habe im vergangenen Jahr geheiratet und denke oft und gerne zurück an diesen schönen Tag. So sollte es sein“, meint der Hochzeits DJ. Nach wie vor beliebt ist der Hochzeitstanz mit dem das Brautpaar ganz traditionell die Tanzfläche eröffnet. Sie ist der Startschuss für die Party. Tanzlaune kommt auf, wenn der DJ die richtige Musik auflegt. Gerne informiert DJ Zalmii über seine Dienstleistung, die er gerne als „Traumberuf“ bezeichnet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + 7 =