Bereits in junger Kindheit entdeckte ich den Hang zur Musik und experimentierte auf Kindergeburtstagen als „Nachwuchs“ – Disc Jockey. Im Alter von 15 Jahren wagte ich dann den Schritt auf größere Bühnen… Zum ersten Mal stand ich während einer Party vor Hunderten von Gästen. Nebenher verdiente ich mir mein Taschengeld auf privaten Veranstaltungen und schnell sprach sich mein Talent als DJ herum…

Es folgten Aufträge von Schul- & Abifeten, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten aber auch von Open Air Veranstaltungen. Wenig später wurde ich von verschiedenen Discotheken in Karlsruhe und Baden-Baden engagiert, um dort für die feierfreudigen Gäste die beste Stimmung zu erzeugen. So stand ich zum Beispiel in den Discotheken „Maxs Club“, Der Club Offenburg, Codex Club Achern, Backstage Baden-Baden u.v.m. hinter den Turntables und mischte die beste & neuste Musik aus allen Musikgenres.

Seit 2011 bin ich auch als Hochzeits DJ unterwegs und habe bis heute über 250 Hochzeiten musikalisch begleitet.

Solltest Du ebenfalls eine Veranstaltung haben, für die Du noch keine musikalische Begleitung hast, dann kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen. Ich würde mich freuen, schon bald von Dir zu hören.