DJ sein – das ist mein Ding

Schon immer hat mich die Musik fasziniert. Und noch mehr das, was sie in ihren Zuhörern auslösen kann. Die Leidenschaft dafür, Klänge und Rhythmen in Emotionen zu verwandeln, habe ich schon als Kind entdeckt und war auf Kindergeburtstagen als „Nachwuchs“-Disc Jockey unterwegs. Im Alter von 15 Jahren stand ich zum ersten Mal bei einer Party auf einer größeren Bühne vor Hunderten von Gästen. Für mich war klar: DJ sein, das ist wirklich mein Ding.

Und dass ich nicht mit zwei linken Händen an den Plattentellern stehe, hat sich glücklicherweise herumgesprochen. Mein Taschengeld habe ich auf privaten Veranstaltungen, auf Schul- & Abifeten, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Open Air Veranstaltungen verdient. Naheliegend, dass ich mich dann auch von Discotheken in Karlsruhe und Baden-Baden engagieren ließ, um die partyhungrigen Gäste mit Bass und Beats zu füttern. Die Diskothek „Maxs Club, der Club Offenburg, der Codex Club in Achern, das Backstage in Baden-Baden und viele andere Clubs engagierten mich an ihren Turntables. Eine wertvolle Zeit, in der ich viele Erfahrungen und Kontakte gesammelt habe.

Seit 2009 setze ich einen Schwerpunkt auf die Arbeit als DJ für Hochzeiten im Raum Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden und Umgebung. Über 450 Hochzeitsgesellschaften habe ich begleitet und – hoffentlich – zu unvergesslichen Momenten und schönen Erinnerungen beigetragen. Mittlerweile arbeite ich mit meinem ausgewähltem DJ-Team. So meistern wir kurzfristige Anfragen, eingespielt, verlässlich und professionell.

Auf Hochzeiten oder anderen Veranstaltungen sorge ich mit meinem Gespür für Melodien und Emotionen für eine passende Klangkulisse. Neugierig geworden? Ich freue mich über eine Nachricht über das Kontaktformular, wenn Du musikalische Begleitung für eine Veranstaltung suchst.